Was ist Sinnplauderei und worum geht es?

Shownotes

Shownotes Podcast **Informationen zu Nina Hartmann: ** Informationen zu mir findet ihr auf meiner Webseite: www.sinnplauderei.de Sind wir schon verlinkt? https://www.linkedin.com/in/sinnplauderei-nina-hartmann/ Als Speakerin, Gesprächspartnerin, Beraterin und in den Seminaren vor Ort erlebst Du mich live ganz aus der Nähe: https://sinnplauderei.de/leistungen/ Ende 2024 erscheint mein neues Buch: Weibliche Selbstführung in heutiger Zeit. Gemeinsam mit Myriam Zahrte erforsche ich das Potential weiblicher Gestaltungskraft. Meine Bücher gibt es in meinem Verlag: https://ophelis-verlag.de/ Folge mir auch gerne auf meinen anderen Kanälen: in YouTube, Instagram und Facebook unter dem Stichwort "Sinnplauderei".

Transkript anzeigen

00:00:00:00 - 00:00:37:24

Nina Hartmann

Sinnplauderei der unterhaltsame Podcast mit Wirkungskraft für Unternehmerinnen, Unternehmer und alle, die zuhören von und mit Nina Hartmann. Herzlich willkommen auf meinem Kanal Sinnplauderei. Ihr fragt euch vielleicht, was dieser Name soll? Sinnplauderei soll ein lockeres Plaudern über sinnvolle Themen sein und deswegen habe ich diesen Namen in die Welt gerufen. Und worum soll es genau gehen? Es soll um Themen rund um Unternehmerinnen und Unternehmer gehen, um die Menschen hinter den Firmen, um ihre Themen und auch um die Themen, die die Firmen selbst betreffen.

00:00:38:01 - 00:01:04:20

Nina Hartmann

Das Rotkehlchen habe ich ausgesucht, weil das Rotkehlchen das Krafttier des Herzens ist. Und ich finde, die Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen Kraft und brauchen ihr Herz. Und ich möchte, dass sie in eine Wertschätzung kommen und dass sie auch eine starke Stimme bekommen. Diese starke Stimme möchte ich sein und starke Stimmen möchte ich sichtbar machen. In meinem Blogartikel auf der Seite www.sinnplauderei.de arbeite ich selbst mit meinen eigenen Texten.

00:01:04:20 - 00:01:30:14

Nina Hartmann

Aber ich lade auch Gastautoren und Gastautoren ein, sich dort mit ihren Themen und Artikeln sichtbar zu machen. Und auch hier im Podcast werde ich immer wieder mit Gastautorin und Gastautoren arbeiten. Also wenn ihr Lust habt, wenn ihr tolle Themen habt, dann meldet euch bei mir bei Hallo, sind Plauderei Idee? Ich freue mich über eine Vielzahl an Themen, die alle einen Sinn haben sollen, Mehrwert zu bieten für Unternehmen und Unternehmer.

00:01:30:16 - 00:01:51:18

Nina Hartmann

Und in meinem Kanal soll es um Unterhaltsamkeit gehen. Und gleichzeitig werde ich da auch reinwachsen müssen. Denn Fehlerkultur und das Lernen beim Tun sind meine Themen, die ich immer wieder auch in Instagram und Facebook bespiele. Also habt vielleicht auch ein bisschen Geduld mit mir und hört euch ein paar Folgen an und habt Vertrauen darauf, dass ich mich da auch noch steigern werde.

00:01:51:20 - 00:02:15:16

Nina Hartmann

Ich freue mich über viele Leute, die hier zuhören. Empfehlt mich gerne an eure Freundinnen und Freunde, denn ein Kanal kann nur dann leben, wenn er auch Zuhörer hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören. Eure Nina

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.